Dress like a princess👑

9/18/2016

Hallo ihr Lieben💗
Jetzt ist es soweit, ich habe nach Ewigkeiten (genaugenommen mehr als 2 Jahre) mir gedacht, ich fange das Bloggem hier wieder an.

Ich denke, man sieht schon auf meinem Instagram Profil, dass meine Leidenschaft Fashion und Beauty ist und genau um solche Themen wird es hier auf meinem Blog gehen aber natürlich nicht nur;)

 

Wie die Meisten wissen, habe ich eine absolute Schwäche für rosa und alles was glitzert. Ich würde am liebsten genau so auch jeden Tag rumlaufen:D 
In diesem Blogpost zeig ich euch meine vier Lieblingskleider, in denen man sich wie eine Prinzessin fühlt 😄👑 

 
 

 

 

Mein erster Favorit ist natürlich rosa ;) es schmeichelt nicht gerade der Figur, lässt einen aber trotzdem nicht wie ein Ballon aussehen :D 

 

Mein nächster Favorit ist in einem wunderschönen Mintton. Schön figurbetont und mit einem besonderen Ausschnitt.

 

 

 

 

     

Mein drittes Kleid ist weiß mit schöner hellblauer Spitze. Dieses Kleid hat auch einen total schönen Rückenausschnitt. Ein Rücken kann auch entzücken;)

 

Mein letztes Lieblingskleid ist das, dass ich auch an der Glossycon in Berlin anhatte. Kombiniert hatte ich es mit nude farbenen Valentinos und einer hellrosa farbenen, kleinen YSL Tasche. Ich habe so viele Komplimente schon zu dem Kleid bekommen und ich glaube es ist auch mein Favorit unter den vier Kleidern.

 

Am besten zu den Kleidern finde ich passen schwarze oder nude farbene Highheels die schlicht sind und den Kleidern nicht die Show stehlen. Die Schuhe, die ich hier zu den Kleidern getragen habe sind von Louboutin  und die Kleider von lou.pl. 

 

Ich hoffe, euch hat mein Blogpost gefallen! 
Kisses Nina😘

You Might Also Like

0 Kommentare